Über

Hallo Freunde, ehh!!

Dieses Jahr verbringe ich in Kanada. Genauer gesagt in Richmond Hill, was ca 35 Meilen von Toronto entfernt ist. Dort lebe und arbeite ich in einer Einrichtung für geistig und körperlich behinderte Menschen. Ich lebe in einer Lebensgemenschaft, in der ein Betreuer-Klienten Verhältnis von nahezu 1:1 herrscht. Ich werde versuchen den Benachteiligten Menschen ein soweit es geht "normales" Leben zu ermöglichen. Ich selber hoffe dort meinen Horizont erweitern zu können. Bei L'arche Daybreak werde ich englisch lernen, eine neue Kultur entdecken, mich selbst weiterentwickeln und auch hoffentlich viele nette Leute kennenlernen.

In diesem Blog werde ich meine Erfahrungen festhalten. Also wenn du mehr über mich wissen willst....just read, ehh.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Orte: USA
USA



Mehr über mich...



Werbung


Werbung